Süsse Transformation
Für Maestrani durften wir nicht nur eine, sondern gleich fünf Webseiten einem umfassenden Relaunch unterziehen. Von der Überarbeitung der vier Webseiten bis zur Konzeption einer neuen digitalen Präsenz für die Marke Avelines - ein komplexes, aber erfolgreiches Projekt, das die Benutzerfreundlichkeit neu definiert hat.
«Mit Arcmedia haben wir ein beeindruckendes Beispiel dafür erlebt, wie ein Projekt innerhalb weniger Monate vom Konzept bis zum Launch umgesetzt werden kann. Die Zusammenarbeit war geprägt von einer Ebene des gegenseitigen Respekts und einer persönlichen Note, die wir sehr zu schätzen wissen.»
Mit diesen Leistungen haben wir unseren Kunden in diesem Projekt unterstützt
Genussvolles Erlebnis
Der beliebte Schweizer Schokoladenhersteller Maestrani begeistert Jahr für Jahr mit über 300 verschiedenen Produkten. Die süssen Verführungen unter den Namen Minor, Munz und Avelines haben längst die Herzen der Schokoladenliebhabenden erobert. Um noch tiefer in die süsse Welt der Schokoladenfabrik eintauchen zu können, öffnet das Chocolarium, die Erlebniswelt und Glücksfabrik von Munz und Minor, jährlich seine Tore für über 200'000 Besucherinnen und Besucher.