Betrieb & Support

Das Highlight Ihres Projekts ist der Betrieb nach dem Go-Live!

Persönliche und kompetente Betreuung

Der erste Schritt ist geschafft, Ihr Projekt wurde finalisiert und das Go-Live war ein Erfolg. Jetzt muss sichergestellt werden, dass der Betrieb Ihrer Plattform reibungslos läuft und die Anwendung stets verfügbar ist. Bei uns gehört ein sogenanntes Service Level Agreement deshalb zu jedem Projekt. Wir stellen sicher, dass Ihre Lösung stets gepflegt und aktualisiert wird. Sollten trotzdem Probleme auftauchen, stehen wir ihnen persönlich und kompetent zur Verfügung.

So gehen wir vor

In diesen Bereichen sind wir gut.

Mann steht vor einem Whiteboard

Wir sind für Sie da

Unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind für Sie da. Bei allen Fragen rund um Digital Commerce stehen wir Ihnen persönlich per Telefon oder E-Mail mit unserer Expertise zur Seite.
Arcmedia-Support Team

Was Arcmedia ausmacht

Image
Icon Beratung
Persönliche Beratung
Dank unserer persönlichen und kompetenten Beratung garantieren wir Ihnen, dass Ihre Anliegen Gehör finden.
Image
Icon Erfahrung
Jahrelange Erfahrung
Seit 1995 sind wir in der digitalen Welt zuhause. Profitieren Sie von unserer Expertise und unserer Erfahrung.
Image
Icon Transparenz
Transparente Kommunikation
Wir arbeiten mit dem bewährten Projektmanagement-Tool Jira, um eine transparente Kommunikation zu gewährleisten.
Image
Icon Werte
Unsere Werte
«Menschlichkeit», «Orientierung» und «Progressivität» leiten uns durch unseren Alltag. Die Ziele «On time», «On budget» und «On scope» sind in unseren Projekten zentral.

Projekte, die wir begleiten durften. Werden Sie die nächsten auf dieser Liste.

Image
stromer logo
Image
Logo Quartierplus
Image
FCL Logo 190
Image
Logo Selecta
Image
Logo Selecta
Image
Olo Marzipan Logo weiss
Image
Logo Jaywalker
Image
Logo von Bachmann
Image
Logo transparent Maestrani
Image
Logo FMG
Image
Logo Durovis
Image
Logo Herzog Elmiger
Image
buechi logo
Image
Schwyzer Kantonalbank Logo
Image
KNEUSS Logo

Unsere Services