Innovative E-Commerce-Lösung: Der Relaunch des Selecta Webshops
Internationaler E-Commerce Roll-Out
Arcmedia hatte die anspruchsvolle Aufgabe, für Selecta die erste E-Commerce Plattform auf Basis von Magento 2 zu entwickeln und diese mit einer Vielzahl von ERP-Systemen auf internationaler Ebene zu vernetzen. Dieses ambitionierte Projekt zielte darauf ab, eine robuste und flexible E-Commerce-Lösung zu schaffen, die nicht nur mehrere internationale Standorte umfasst, sondern auch unterschiedliche Geschäftssysteme reibungslos integriert. Der Relaunch des Webshops ist ein Paradebeispiel dafür, wie massgeschneiderte digitale Lösungen die Effizienz steigern und gleichzeitig internationale Geschäftsprozesse nahtlos miteinander verbinden können.
Leistungen
Mit diesen Leistungen haben wir unseren Kunden in diesem Projekt unterstützt.
Make the day work
Die Selecta Gruppe, seit 1957 mit Sitz in der Schweiz, ist Europas Spitzenreiter im Bereich Self-Service für hochwertige Kaffeemarken und innovative Convenience-Food-Lösungen in Arbeitsumgebungen und öffentlichen Bereichen. Als innovatives Food-Tech-Unternehmen beliefert Selecta täglich über 10 Millionen Menschen in 16 europäischen Ländern mit Premiumkaffee, Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro stützt sich der Erfolg von Selecta auf die Leidenschaft und Hingabe seiner 6’500 Mitarbeitenden.