Betrieb & Support
Das Highlight Ihres Projekts ist der Betrieb nach dem Go-Live!
Weitere Services
Persönliche und kompetente Betreuung
Der erste Schritt ist geschafft, Ihr Projekt wurde finalisiert und das Go-Live war ein Erfolg. Jetzt muss sichergestellt werden, dass der Betrieb Ihrer Plattform reibungslos läuft und die Anwendung stets verfügbar ist. Bei uns gehört ein sogenanntes Service Level Agreement deshalb zu jedem Projekt. Wir stellen sicher, dass Ihre Lösung stets gepflegt und aktualisiert wird. Sollten trotzdem Probleme auftauchen, stehen wir ihnen persönlich und kompetent zur Verfügung.
So gehen wir vor
Dauerhafte Pflege und Aktualisierung Ihrer Plattform dank SLA
Uns ist es ein grosses Anliegen, dass Ihre Plattform genau so funktioniert, wie Sie sich das vorstellen. Deshalb beobachten unsere Entwicklerinnen und Entwickler die Plattform auch nach dem Go-Live. Mögliche Updates werden geprüft und dem Kunden oder der Kundin empfohlen. Ein individuelles SLA garantiert, dass Sie sich nicht um technische Fragen kümmern müssen.
Schnelle Reaktion auf Supportanfragen
Sie stehen vor einer Herausforderung und brauchen Unterstützung? Bei Arcmedia haben Sie einen Single Point of Contact (SPOC), welcher Ihre Anliegen direkt an die zuständigen Teams weiterleitet. Alternativ bietet Arcmedia auch einen Supportservice, um schnelle Reaktionszeiten zu garantieren. Bei einem simplen Problem erhalten Sie umgehend Hilfe, wobei bei einem komplexen Problem zuerst die Ausgangslage separat analysiert werden muss. Dazu werden alle relevanten Ressourcen zur Verfügung gestellt.
Komplexe Probleme werden mit Sorgfalt behoben
Haben Sie ein komplexes Problem, so ist Arcmedia bemüht, Ihnen schnellstmöglich eine geeignete Lösung zu präsentieren. Dabei ist für uns zentral, dass das Problem nicht nur kurzfristig, sondern vor allem langfristig behoben werden kann. Die Lösung wird zuerst auf einer Testumgebung gelöst, getestet und erst dann in die Live-Umgebung übernommen.
In diesen Bereichen sind wir gut.
Regelmässige Wartung Ihrer Plattform
Wir überwachen und betreuen Ihre Plattform in regelmässigen Abständen und gewährleisten die Betriebsbereitschaft der Anwendung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Digital Commerce wissen wir, worauf wir uns achten müssen und welche Updates sinnvoll sind und welche nicht.
Interdisziplinäre Problemlösung
Dank unseren interdisziplinären Teams haben Sie bei Arcmedia immer die richtige Ansprechperson. Alle notwendigen Ressourcen werden zur Verfügung gestellt, sodass Ihre Lösung bestens betreut und weiterentwickelt werden kann. Bei Problemen erhalten Sie Zugang zu den richtigen Fachpersonen.
Schnelle und persönliche Reaktion
Bei uns müssen Sie nicht in einer Telefonwarteschlange warten, bis Sie von Ihrer Herausforderung berichten können. Ihr SPOC steht Ihnen auch nach dem Go-Live zur Verfügung und definiert alle notwendigen Massnahmen, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir sind für Sie da
Unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind für Sie da. Bei allen Fragen rund um Digital Commerce stehen wir Ihnen persönlich per Telefon oder E-Mail mit unserer Expertise zur Seite.
Arcmedia-Support Team