Massgeschneiderte Offertensoftware für Selecta
Individuelle Angebote leicht gemacht
Neben dem kompletten Relaunch des Webshops konnte Arcmedia für Selecta auch den Offertenprozess im Bereich Maschinenverkauf optimieren. Dazu wurde eine Software entwickelt, welche die komfortable Erstellung von Offerten unterstützt. Die innovative Lösung integriert Marketing, CMS, Stammdaten und eine umfassende Offertenverwaltung mit Benutzer- und Verkaufsmanagement. Die Software überzeugt insbesondere durch die Möglichkeit, individuelle Angebote mit kundenspezifischen Preisen zu erstellen und durch die reibungslose Systemintegrität. Ein herausforderndes Projekt, das das Offertenwesen von Selecta wesentlich optimiert hat.
Leistungen
Mit diesen Leistungen haben wir unseren Kunden in diesem Projekt unterstützt.
Make the day work
Die Selecta Gruppe, seit 1957 mit Sitz in der Schweiz, ist Europas Spitzenreiter im Bereich Self-Service für hochwertige Kaffeemarken und innovative Convenience-Food-Lösungen in Arbeitsumgebungen und öffentlichen Bereichen. Als innovatives Food-Tech-Unternehmen beliefert Selecta täglich über 10 Millionen Menschen in 16 europäischen Ländern mit Premiumkaffee, Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro stützt sich der Erfolg von Selecta auf die Leidenschaft und Hingabe seiner 6’500 Mitarbeitenden.